Kategorie: Vermischtes

Thursday, 22.07.21, 19:45 - 21:15 Uhr
Pfarrheim Rattenkirchen, Klebinger Straße 5, 84431 Rattenkirchen

Bibelabend - Die Geschichte des Propheten Elija - Ein spiritueller Abend mit Bildern

Referentin: Ann-Kathrin Lenz-Honervogt (Theologin)
Kursnummer: 18515

Elija kämpft, arbeitet bis zur Erschöpfung. Er flieht in die Wüste. Ein Engel stärkt ihn. In der Stille findet er Gott. Völlige Verausgabung, aber auch Erholung und Neuanfang: Das alles ist bei Elija zu finden. Ihm wollen wir uns an diesem Abend nähern. Wir lernen Elija kennen und können anhand seiner Geschichte auf unser persönliches Leben schauen: In welcher Lebenssituation befinde ich mich? Wo finde ich Ruhe? Wer wird für mich zum Engel? Wie kann es weitergehen?

Veranstalter: Katholisches Kreisbildungswerk

Zurück Home

© 2013-2021 Mühldorf a. Inn